• Renate

10. Freundschaftstreffen der Senioren - Jubiläum!

Aktualisiert: 21. Sept.



Am 16. August 2022 fand das 10. Treffen zwischen den Senioren des TC Schkopau und des TC 94 Halle statt. Gastgeber waren dieses Mal die Schkopauer.

Bei hitzeverdächtigen 33°C und gleißender Sonne setzte man sich im Schatten zum gemütlichen Kaffeetrinken und leckerem Kuchen der Schkopauer Ehefrauen zusammen.


Conny, die einzige Spielerin in der Runde, hatte in ihrer Keramikwerkstatt eine Schüssel mit Tennismotiven als Mitbringsel kreiert – eine hübsche Idee! Für die Gesunderhaltung war diese natürlich mit „Bio“- Gemüse gefüllt.



Nach der Stärkung ging es in gemischter Besetzung auf die Plätze. Trotz der Hitze wurde bis ca. 19 Uhr gespielt. Dann lockten Sekt, Mineralwasser, Cola und Bier, Dietrichs Kartoffelsalat und Herzhaftes vom „Grillmeister“ Bernd.

Nach heiteren Gesprächen verabschiedeten sich die Gäste, nicht ohne die Einladung für das nächste Treffen in Halle zum TC 94.





11 Ansichten0 Kommentare