top of page
  • TC Schkopau

Jugend-Klingelturnier

Es ist soweit! Das erste Jugend-Klingelturnier naht. Am Montag, den 03.07.2023 zwischen 17 und 19 Uhr - am Vereinsabend - wollen nun mal unsere Jüngsten ihre im Training erworbenen Tenniskünste im Turnier ausprobieren.

Eine junge Tennisspielerin unscharf im Hintergrund. Im Vordergrund ein Tennisball auf dem roten Sand des Tennisplatzes.

Alle Kinder und Jugendlichen sind aufgerufen, dabei zu sein. Wie im Vorjahr werden vier Runden je 20 Minuten mit wechselnden Spielpartnern und -gegnern gespielt - Spaß garantiert! Preise gibt es auch wieder zu gewinnen! Die Juniors freuen sich über viele Zuschauer. Eltern, Großeltern, weitere Verwandte und Freunde sind herzlich eingeladen. Alle Eltern sind gebeten, etwas für‘s leibliche Wohl beizusteuern - Getränke, Kuchen, Obst o.a. Die erwachsenen Mitglieder kommen auch an diesem Vereinsabend nicht zu kurz und können weiter Punkte für die Doppelrunde sammeln, schließlich haben wir sechs Plätze zur Verfügung.

57 Ansichten0 Kommentare

コメント


コメント機能がオフになっています。
bottom of page